de
en fra it

Über mich


Meine Passion ist es, Funktionen wie CEO's, COO's Geschäftsführer, aber auch Aufsichtsräte und Beiräte sowohl für Konzern – und Familienunternehmen, als auch für große Mittelständler und Private-Equity Firmen erfolgreich und nachhaltig zu rekrutieren. Ich lege allergrößten Wert darauf, daß das Werte – und Leitbild seines Unternehmens sowohl nach innen als auch außen zum Kunden hin gelebt wird.

siehe Team

Gernot Kaser

Vor der Gründung seines Unternehmens PersonDO im Jahre 2009 hatte Gernot Kaser in unterschiedlichen Branchen internationale Führungspositionen inne. Neben seiner Leidenschaft des Executive Search Consulting, coacht er Führungskräfte im Business und berät hinsichtlich eines NewPlacements.

Beruflicher Erfahrungshintergrund

Obwohl er sich als erfahrener Personalberater mehr als Generalist versteht, tragen die selbst erlebten Branchen- und Führungserfahrungen wesentlich zum Kundenverständnis über deren Märkte, Prozesse und Netzwerke bei.

Vor seinem absolvierten Studium der Medizintechnik in Lübeck, studierte er die Fächer Medizin (nicht absolviert) und PPP (Philosophie, Psychologie und Pädagogik) in Innsbruck. Später absolvierte er berufsbegleitend ein MBA Studium mit den Schwerpunkten International Management/Marketing/Business Communication. Während seines Studiums arbeitete er mehrere Jahre als Heilerziehungsassistenz in der ev. Stiftung Alsterdorf in Hamburg.

In seiner Freizeit liest Gernot Kaser vorwiegend Bücher, welche sich mit gesellschaftspolitischen und interkulturellen Themen auseinandersetzen. Als Österreicher genießt er die Atmosphäre von Kaffeehäuser, und er mag besonders die österreichische aber auch die italienische und indische Küche. Er segelt gerne und hat eine besondere Affinität zu Skandinavien, Italien und Asien. Bei den Fußball - Heimspielen ist er regelmäßig in einem Hamburger Stadion anzutreffen.



i29c6959.jpg

Weitere Themen XXX